SpeedyLeg – Warme Beine

Beschreibung

Gestrickt für
Größe Länge ca. 57 cm, Breite ungedehnt gemessen ca. 17 cm
Anleitung “SpeedyLeg” by Micha Klein (Wolletraum)
Nadelstärke 4,50 mm
Garnmenge ca. 220 Gramm Wolle
Datum Dezember 2016
Garn Austermann
Färbung Anthrazit
Garnstärke 8-fädig
Material 100% Schurwolle
Gramm / Meter 50 g / 100 m

Vor 22 Jahren habe ich daraus einen doppelfädigen Pullover in glatt rechts gestrickt.
Da ich viele Pullis habe, wurde dieser nicht ganz so oft getragen. 2015 habe ich dann diesen Pullover geribbelt.

Perfekt! Die Wolle habe ich als Stränge gewickelt, in der Waschmaschine in Schutzbeutel mit Wollwaschmittel auf 30 Grad gewaschen, zum Trocknen auf mehrere Kleiderbügel gehangen und schließlich mit dem Knäuel-Wickler gewickelt. Das Ergebnis ist wieder mal irre! Die Wolle ist weich mit Glanz und wieder ganz fluffig, wie neu gekauft. Beim Stricken würde man nicht meinen, dass die Wolle schon älter ist und verstrickt war.

Zusätzliche Informationen

Stricker

Modell

Färbung

Farbe

,

Muster

, ,

Garnstärke

Technik

Garn

Wolle

Strickanleitung

Material

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SpeedyLeg – Warme Beine“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + sechs =

Beitragskommentare